Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hier grüßt Euch ein Vögelchen, welches
„Hier grüßt Euch ein Vögelchen, welches sich heute im Blumenkasten auf meinem Balkon ausgeruht hat. Gruß Waldy“
Wer möchte zum Wochenende nicht mal in
„Wer möchte zum Wochenende nicht mal in den "Siebten Himmel" ?Dort gibt es ganz feine Sachen !Wer nicht weiß, wie man in den "SIEBTEN HIMMEL"“
Einen wunderschönen Abend wünscht
„Einen wunderschönen Abend wünscht Brigitte“
Hallo lieber Franz,auch ich möchte
„Hallo lieber Franz,auch ich möchte Dir,zwar spät aber von Herzen, alles gute zum Geburtstag wünschen.Elfriede“
Die Schlange der Gratulanten ist schon
„Die Schlange der Gratulanten ist schon sehr lang, lieber Franz. Und trotzdem schließe ich mich noch daran.Die allerherzlichsten Glückwünsche Dir“
Lieber Franz,zu Deinem Geburtstag möchte
„Lieber Franz,zu Deinem Geburtstag möchte auch ich Dir herzlich gratulieren und Dir vorallem Gesundheit, Glück und zufriedenheit wünschen.Mit“
Lieber Schlamgurki-Franz,meist bin ich
„Lieber Schlamgurki-Franz,meist bin ich immer spät dran! Trotzdem gratuliere ich Dir zum Geburtstag recht herzlich und wünsche für das neue“
Lieber Franz,auch ich möchte mich in die
„Lieber Franz,auch ich möchte mich in die Reihe der Gratulanten stellen und Dir viel Glück und Gesundheit wünschen. Deine vielen Guten“
Viel Glück und Zufriedenheit, weiterhin
„Viel Glück und Zufriedenheit, weiterhin so viel Freude an allen nur möglichen Aktivitäten, beste Gesundheit und viele glückliche Stunden wünsche“
Spürt Ihr auch, dass der Frühlinglangsam
„Spürt Ihr auch, dass der Frühlinglangsam im Anzug ist?Viele unserer Mitglieder stellenneue Bilder in ihre Visitenkarte.Sehnsucht nach Frühling!!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?