Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Anke,für Dein neues Lebensjahr
„Liebe Anke,für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück und Gesundheit.Zum GeburtstagLebe! Liebe! Lache!Auf diese Weise mache diesen Tag“
Fliesst manches Jahr auch schnell dahin,
„Fliesst manches Jahr auch schnell dahin, ist es doch wieder ein Gewinn. Denn erst Erfahrung lässt uns reifen -des Lebens Schönheit auch“
Liebe Anke, auch ich möchte bei den
„Liebe Anke, auch ich möchte bei den Gratulanten nicht fehlen. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit und Wohlergehen und immerwährende“
Liebe Anke, meine "Zaubernuß" im
„Liebe Anke, meine "Zaubernuß" im Vorgarten und ich möchten Dir zum Geburtstag gratulieren. Mögen im kommenden Lebensjahr möglichst viele Deiner“
Bitte vertage die Geburtstagswünsche auf
„Bitte vertage die Geburtstagswünsche auf heute, liebe Anke! Nochmals herzlichen Glückwunsch :-)))“
Zu Deinem Geburtstag die besten Wünsche
„Zu Deinem Geburtstag die besten Wünsche und alles Gute!Viele Grüße,Margit“
Liebe Anke,alles Gute zum Geburtstag
„Liebe Anke,alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Elfriede.“
Liebe Anke,Herzlichen Gluckwunsch zu
„Liebe Anke,Herzlichen Gluckwunsch zu Deinem Wiegenfeste und alles, alles Gutewuenscht Dir von HerzenGerda“
Oleander zum Geburtstag einen herzlichen
„Oleander zum Geburtstag einen herzlichen Glückwunsch und allen einen guten Start in den FrühlingwünschtAali“
Aus Oldenburg sende ich allen Feierabendfreunden
„Aus Oldenburg sende ich allen Feierabendfreunden herzliche Grüsse.Hier hat es eben angefangen zu schneien.Trudel“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?