Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Im Nordic-Center am Notschrei kämpft ab
„Im Nordic-Center am Notschrei kämpft ab heute der deutsche Biathlon-Nachwuchs um Medaillen. Die Deutschen Jugend- und Juniorenmeisterschaften“
Hallo Christa,hier noch ein schlaues
„Hallo Christa,hier noch ein schlaues Kätzchen an einem sicheren Plätzchen!Gesehen mitten in einer Stadtmit liebem Gruß, Käthe!“
Dieses nette Kätzlean dem schöne
„Dieses nette Kätzlean dem schöne Plätzlegenießt mir purer Wonne,die warme Frühlings-Sonne!Aufgenommen am Mittwoch, einem Bauernhof ganz hinten“
einen Frühlingsgruß aus dem botanischen
„einen Frühlingsgruß aus dem botanischen Gartenvon heute Goosi“
Der Feierabend-Singkreis am Montag, den
„Der Feierabend-Singkreis am Montag, den 23. Februar. Es war eine fröhliche Gesangsrunde. Alle 14 Tage wieder einmal. Anmeldung ist nicht“
Liebe Beate,Herzlichen Glückwunsch !
„Liebe Beate,Herzlichen Glückwunsch ! Weiterhin viel Lebensfreude und grosse Reiselust wünscht Dir R e R e“
Liebe Beate, auch von mir herzlichen
„Liebe Beate, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.Ich wünsche Dir Glück, Lebensfreude und vor allem Gesundheit.manfritz“
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem
„Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Beate - bleib' weiterhin so fit für viele Unternehmungen!Margit“
Liebe Beate, auch von mir die allerherzlichsten
„Liebe Beate, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit und“
Liebe Beate auch von mir, verbunden mit
„Liebe Beate auch von mir, verbunden mit lieben Grüßen, die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Wiegenfeste. Möge Deine positive Art und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?