Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Dear Aali, happy birthday to you! Alles
„Dear Aali, happy birthday to you! Alles Liebe und Gute, aber vorneweg viel Gesundheit; sie ist unser höchstes Gut was wir besitzen. Nun wünsche“
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
„Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Aali.Viel Freude, Zufriedenheit und gute Gesundheit wünsche ich Dir auch im neuen Lebensjahr.Einen“
Zum Geburtstag Dir alles Gute lieber
„Zum Geburtstag Dir alles Gute lieber Aali! Hoffentlich erfüllst Du Dir selbst noch Deinen ganz großen Wunsch.Mein Wunsch an Dich: bleibe wie Du“
an Winterjasmin:So ist es, liebe
„an Winterjasmin:So ist es, liebe Sadia:auf dem Rathausplatz vor der Martinskirche!herzlichen Gruß,Aali“
StroßefasnetLasset fahren Sorg und
„StroßefasnetLasset fahren Sorg und Leid,wenn der Gockel Fasnet schreit!Gruß Aali“
Noch ahnt man kaum der Sonne Licht,Noch
„Noch ahnt man kaum der Sonne Licht,Noch sind die Morgenglocken nichtIm finstern Tal erklungen.Wie still des Waldes weiter Raum.Die Vöglein“
Einen schönen Samstagabend und ein
„Einen schönen Samstagabend und ein evtl.närrisches Wochenende. Helau!“
Ich will euch ein paar Basler Narren
„Ich will euch ein paar Basler Narren nach Freiburg senden. In Basel fängt der Trubel erst beim Morgenstreich um 4.00h am 14.03. an.Eine ganze“
Tatort:Freiburg Rathausplatz.Da hängt er
„Tatort:Freiburg Rathausplatz.Da hängt er nun, der arme Kerle bis Dienstag in luftiger Höhe!“
Vielen Dank bei allen, die mir gute
„Vielen Dank bei allen, die mir gute Ratschläge gegeben haben, damit ich am Montag trotz Narrenumzügen und Fastnachtstrubel zum Singen in's HHH“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?