Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ist das ein toller Sonntagsmorgengruß,
„Ist das ein toller Sonntagsmorgengruß, lieber Dieter, bin (natürlich) begeistert! Auch Dir einen schönen Sonntagmorgen trotz Regen,viele“
Vielen lieben Dank für dieses wunderbar
„Vielen lieben Dank für dieses wunderbar humorvolle Gedicht von Kästner, liebe Gisela, herrlich!Viele Grüße,Margit“
Frühling ???? von Erich Kästner.Im
„Frühling ???? von Erich Grünen ist´s noch gar nicht grün.Das Gras steht ungekämmt im Wald,als sei es tausend Jahre alt.Hier also, denkt man,“
Happy birthday, liebe Susanne. Alles
„Happy birthday, liebe Susanne. Alles erdenklich Gute, viele glückliche Stunden und beste Gesundheit mögen Dich auch im neuen Lebensjahr“
Liebe Susanne, auch ich möchte Dir ganz
„Liebe Susanne, auch ich möchte Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Behalte Deine gute Gesundheit und Deinen Frohsinn und...schreibe“
Zu Deinem Geburtstag liebe Susanne
„Zu Deinem Geburtstag liebe Susanne (sanhei) herzliche Glückwünsche, alles Gute und Liebe für Dich vonMargit“
Für alle Glückwünsche zu meinem 85.
„Für alle Glückwünsche zu meinem 85. Geburtstag bedanke ich mich sehr herzlich,liebe Grüße,Aali/Alfred“
Liebger Aali , auch von mir die herzlichsten
„Liebger Aali , auch von mir die herzlichsten GlückwünscheAnneliese“
anschliessend liessen wir uns in der
„anschliessend liessen wir uns in der Patisserie Christian verwöhnen. “
Lieber Alfred, auch von mir die herzlichsten Grüße
„Lieber Alfred, auch von mir die herzlichsten Grüße zu Deinem Geburtstag. Petrus meint es ja heute besonders gut mit Dir! Für das kommende“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?