Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Auch von mir, liebe Hildegard, die
„Auch von mir, liebe Hildegard, die allerherzlichsten Wünsche zu Deinem Wiegenfeste. Möge Deine Vitalität Dir noch lange erhalten bleiben. Das“
Liebe Hildegard,ich wünsche Dir für das
„Liebe Hildegard,ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr Gesundheit und alles Gute, dass Dich Deine Füße noch lange weit tragen.Liebe Grüße Helga“
Auch von mir liebe Hildegard, alle guten
„Auch von mir liebe Hildegard, alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag - schön, Dich zu kennen!Margit“
Liebe Hildegard/hillia zu Deinem
„Liebe Hildegard/hillia zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Gute. Bleibe gesund und stets so heiter wie wir Dich“
Hello Papagono,es sind 7 Pferde zaehle
„Hello Papagono,es sind 7 Pferde zaehle die BeineEinen lb.Gruss von CalifornienGerda“
Diese Typen waren in Liestal zu sehen
„Diese Typen waren in Liestal zu sehen !“
Chienbäse und Feuerwagen inLiestalDanke
„Chienbäse und Feuerwagen inLiestalDanke Käthe und Oscar. Vorher das Käsefondue in einem mittelalterlichen Keller - s u p e r !“
Nach den vielen schrecklichen Ereignissen und
„Nach den vielen schrecklichen Ereignissen und Bildern aus Japan hier ein kleiner Frühlingsgruss aus unseren Breitengraden. Gruß Waldy“
Gruss vom Cortege in Basel
„Gruss vom Cortege in Basel“
Ein Blick zurück auf den sonnigen
„Ein Blick zurück auf den sonnigen Samstag, gestern, 12.3. Das war in Sörenberg, beim Brienzer Rothorn - nochmal ein herricher Skitag, bevor der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?