Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Geburtstag!Ich sage allen, die mich an
„Geburtstag!Ich sage allen, die mich an meinem 70ten Geburtstag mit guten Wünschen bedacht haben, vielen herzlichen Dank. Es tut gut!Wie man“
Das heutige Ascona mit dem autofreien
„Das heutige Ascona mit dem autofreien Ortskernund den dahinterliegenden Gäßchen und Innenhöfensowie der Kirche SS. Pietro e Paolo ist eineReise“
Liebe Anke, da möchte ich Dich doch
„Liebe Anke, da möchte ich Dich doch unterstützen, deshalb hier ein Bild von meinem Balkon. Ein schöne Frühlingswoche wünscht allen Anne-Grete“
Hallo Dieter, bitte entschuldige. Im
„Hallo Dieter, bitte entschuldige. Im Moment dachte ich, das kann doch nicht wahr sein. Wenn es doch so ist,ist es prima.Liebe GrüßeChristel“
Hallo dieter, wir haben noch nicht den
„Hallo dieter, wir haben noch nicht den 1. April oder?Liebe GrüßeChristel“
Liebe Christel, auch von mir ganz
„Liebe Christel, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Möge Dir Dein Optimismus und Deine Kraft erhalten bleiben, da“
Ein schönes Wochenende wünscht Siggi
„Ein schönes Wochenende wünscht Siggi“
...im Internet gefunden. Ich erinnere
„...im Internet gefunden. Ich erinnere mich noch gut und finde deshalb unsere heutige Zeit "degeneriert".NUN also :Wenn Du nach I965 geboren“
Liebe Christel, auch von mir die
„Liebe Christel, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleibe gesund und behalte Deinen Lebensmut und Deinen Humor.“
Liebe Christel, auch für das neue
„Liebe Christel, auch für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir von Herzen alles Gute, Gesundheit, viel Freude und viele glückliche Stunden. Behalte“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?