Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Am 3. Oktober 2004 wurde eine Skulptur
„Am 3. Oktober 2004 wurde eine Skulptur von Peter Lenk enthüllt.„Leis Kinder leis, draussen schleicht der Preiss“,ein „Heroisches Monument zur“
Gestern habe ich endlich die Wanderung
„Gestern habe ich endlich die Wanderung zum Mathisleweiher unternommen. Von Hinterzarten aus ins Bärental, es war so schön und ruhig, kein Mensch“
Das ist neu:Jeden 1. Montag im Monat
„Das ist neu:Jeden 1. Montag im Monat spielt ab sofort die HORST-ZAHNER - Band (Swing) im Hotel RAPPEN am Münsterplatz. Von 18.oo - 21.30 Uhr.Wer“
Den Genesenden Anneliese und Waldy,wünsche ich
„Den Genesenden Anneliese und Waldy,wünsche ich weiterhin gute Besserung, es kann ja nun nur aufwärts gehen. Genießt die Zeit in der Reha.Die“
Eine Antwort für Hillia: Gemeiner
„Eine Antwort für Hillia: Gemeiner Rosenkäfer (Cetonia aurata)Sie ist die einzige Art dieser Gattung in Europa. Der gemeine Rosenkäfer zählt zu“
Liebe Mundenhofbesucher, da bei Euch die
„Liebe Mundenhofbesucher, da bei Euch die Zeit nicht gereicht hat, um auch die Kamele zu besuchen stelle ich hier ein Mundenhofkamel in“
Eine ganz schnelle gute Besserung
„Eine ganz schnelle gute Besserung wünsche ich Dir auch, liebe Anneliese, damit Du so schnell wie möglich wieder auf Deine Beine kommst und Deine“
Heute Morgen führte ich mein lädiertes
„Heute Morgen führte ich mein lädiertes Knie durch ein Labyrinth von Gängen zum Röntgen in der Uniklinik.Vor dem Röntgen angekommen entdeckte ich“
Ein Gruß aus Bad Säckingen. Die alte
„Ein Gruß aus Bad Säckingen. Die alte Rheinbrücke ist die längste überdachte verschalte Holzbrücke Europas !Es grüßt Christa / Libana“
Bei der gestrigen Kaiserstuhl-Wanderung
„Bei der gestrigen Kaiserstuhl-Wanderung entdeckte ich diesen Käfer auf dem Weg nach Sasbach. Wer kennt sich ein bisschen aus und kann mir“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?