Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lieber Hans, alles, alles Gute wünsche
„Lieber Hans, alles, alles Gute wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag und für die Zukunft. Möge das Schicksal es zulassen, daß Du noch lange“
Herzlichen Glückwunsch, lieber Hans, zu
„Herzlichen Glückwunsch, lieber Hans, zu Deinem heutigen Ehrentag,Gruss Siggi“
Lieber Hans,zu Deinem Geburtstag wünsche
„Lieber Hans,zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, bleibe noch lange gesund und verliere nie Deinen Humor.Auch wenn die Sonne heute“
Lieber Hans/Storchenmann. Zu Deinem
„Lieber Hans/Storchenmann. Zu Deinem heutigen Geburtstag und für das kommende Lebensjahr wünschen wir Dir alles erdenklich Gute. Bleibe gesund und“
Zum Geburtstag die allerbesten Wünsche,
„Zum Geburtstag die allerbesten Wünsche, lieber Hans, lieber Storchenmann! Feiere schön! Und bewahre Dir Deine Gesundheit und Deinen Humor!Margit“
Das war heute auf dem Fahrradmarkt in
„Das war heute auf dem Fahrradmarkt in Kirchzarten - wir haben Papageno/Dieter geholfen, seine Räder loszukriegen :-))War richtig nett!Viele“
Ich bedanke mich sehr herzlich für die
„Ich bedanke mich sehr herzlich für die lieben Geburtstagsgrüße.Noch einen schönen Sonntag wünsche ich allen.Elfriede/ Goldkettchen“
Liebe Elfriede, auch von mir die
„Liebe Elfriede, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Wiegenfeste. Möge Deine Gesundheit es Dir erlauben, noch lange so“
Ein schönes sonniges Wochenende allen
„Ein schönes sonniges Wochenende allen FA'lern mit einem Blick von der"BLAUEN BRÜCKE" / Wiwili-Brückeauf dieHerz-Jesu-Kirche im Stühlinger.Christa“
Liebe Elfriede,auch ich wünsche Dir für
„Liebe Elfriede,auch ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr Gesundheit und noch viele schöne Reisen. Genieße den Tag!Liebe Grüße, Helga“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?