Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
STAUFEN - die Burgruine
„STAUFEN - die Burgruine“
heute wurde auf`m Berg Palmsonntag
„heute wurde auf`m Berg Palmsonntag gefeiert.Die Kommunion - und Kindergartenkinder wurden vom Pfarrer in die Kirche geholt.Ein prächtiges Bild“
Liebe Helga,ein glückliches neues
„Liebe Helga,ein glückliches neues Lebensjahr, viel Freude und vor allem gute Gesundheit wünsche ich ist immer wieder schön, Dich zu treffen -“
Liebe Helga/Tinski, auch ich wünsche Dir
„Liebe Helga/Tinski, auch ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute, vor allem Gesundheit. In Deiner stillen Heiterkeit bist Du eine Bereicherung“
Liebe Helga,ich wünsche Dir einen
„Liebe Helga,ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag.Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Kraft für alle anfallenden Aufgaben und“
Liebe Helga,alle guten Wünsche schicke
„Liebe Helga,alle guten Wünsche schicke ich zu Dir, schön Dich zu kennen. Für heute wünsche ich Dir einen besonders schönen Tag, lasss Dich“
Liebe Helga/Tinsky!mit einem Mimosengruß
„Liebe Helga/Tinsky!mit einem Mimosengruß von der Insel Mallorca Dir ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Alles Gute und -“
Ich hoffe, liebe FAler, Ihr habt
„Ich hoffe, liebe FAler, Ihr habt Verständnis für meine Dummheit. Lieber Hans, manchmal braucht es ein wenig länger. Bitte verzeih mir.Liebe“
Das sollte eigentlich nicht sein, lieber
„Das sollte eigentlich nicht sein, lieber Hans, Entschuldigung!Neuer Versuch und ich hoffe, esklappt?LG Christel“
Lieber Hans, wir, Sabine und ich,
„Lieber Hans, wir, Sabine und ich, übermitteln zu Deinem Geburtstag viele gute Wünsche. Laß Dich feiern, auch wenn der Himmel Tränen weint (es“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?