Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Auch Dir, liebe Ingeborg, wünsche ich
„Auch Dir, liebe Ingeborg, wünsche ich alle Gute zu Deinem Geburtstag.LG Manfred“
Liebe Ingeborg,ich wünsche Dir alles
„Liebe Ingeborg,ich wünsche Dir alles liebe und Gute,viel Gesundheit, zu Deinem Geburtstag feiere Ihn schön bei diesem Herrlichen Wetter.Liebe“
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem
„Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Ingeborg/Ibobibo - alles Gute, Glück und Gesundheit wünsche ich Dir. Hab' ein schönes Fest“
Grüsse Jole/Helga
„Grüsse Jole/Helga“
Ein kleines Ziegenhallo aus'm Schwarzwald!
„Ein kleines Ziegenhallo aus'm Schwarzwald!“
Das 11-monatige Domizil von Napoleon mit
„Das 11-monatige Domizil von Napoleon mit einem Teil der Festungsanlage!“
Hoppla, da fehlte doch was; die Tücken
„Hoppla, da fehlte doch was; die Tücken der Technik sind auch der Grund, warum ich mit dem Reiseverlauf erst heute weitermachen kann!“
Fortsetzug unserer Toscana-Reise!
„Fortsetzug unserer Toscana-Reise! Nächstes und letztes Ziel war die Insel Elba; Foto zeigt einen kleinen Panorama-Ausschnitt bei der Ankunft“
Liebe Trudel ein tolles Foto zum
„Liebe Trudel ein tolles Foto zum Muttertag geeignet; so innig zwischen Mutter und Tochter. “
Wen entdeckte ich heute zufälllig
„Wen entdeckte ich heute zufälllig beimeinem "Gängle" um das Haldenköpfle?Anmargi mit Töchterle beiCapuccino und Heisser Schokoladeim Haldenhotel“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?