Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Es riecht nach Frühling!Einen angenehmen
„Es riecht nach Frühling!Einen angenehmen Wochenbeginn und eine schöne und gute Woche wünscht allen FAlern Brigli“
Heute, Montag, ist letzte Gelegenheit,
„Heute, Montag, ist letzte Gelegenheit, das Weinfest in St. Georgen zu besuchen.Das Wetter ist ideal und bei der Eröffnung am Freitag waren die“
Liene Ingeborg, zu deinem Geburtstag
„Liene Ingeborg, zu deinem Geburtstag möchte auch ich Dir ,leider etwas verspäte gratulieren und Dir Glück und Segen wünschen Mit herzlichen“
Ich wünsche allen Müttern ein schönen
„Ich wünsche allen Müttern ein schönen Muttertag lasst Euch schön verwöhnen. “
Liebe Ingeborg,zwar mit Verspätung, aber
„Liebe Ingeborg,zwar mit Verspätung, aber nicht weniger herzlich möchte ich Dir viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr wünschen. Ein“
Liebe Ingeborg,etwas verspätet, aber
„Liebe Ingeborg,etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich folgen meine Glückwünschezu Deinem Geburtstag. Wie ichDich kenne, gefällt Dir die“
Ganz herzlich gratuliere ich Dir, liebe
„Ganz herzlich gratuliere ich Dir, liebe Ingeborg, zu Deinem Geburtstag.Das neue Lebensjahr möge Dir und Udo viel Glück und Zufriedenheit, gute“
Liebe Ingeborg, mit herzlichen Grüßen
„Liebe Ingeborg, mit herzlichen Grüßen schließe ich mich gerne dem Reigen der Gratulanten an und wünsche Dir alles erdenklich Gute. Petrus“
Liebe Ingeborg,zum Geburtstag gratuliere
„Liebe Ingeborg,zum Geburtstag gratuliere ich Dir sehr herzlich.Ich wünsche Dir weiterhinein vielfarbiges Leben, so wie es die Natur uns“
Liebe Ingeborg, ich möchte mich dem
„Liebe Ingeborg, ich möchte mich dem Gratulantenkreis anschließen und Dir herzliche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag senden. Es ist ja vom Wetter“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?