Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Erni,auch von mir die herzlichsten
„Liebe Erni,auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtsta.Bleib weiter so liebenswert und fit.Mit herzlichen grüßen Anneliese“
Liebe Erni,viel Glück und Gesundheit für
„Liebe Erni,viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr, das wünsche ich Dir von Herzen.Lass Dich heute feiern und genieße den Tag.Liebe“
Liebe Erni,heute ist "Dein" Ehrentag. Du
„Liebe Erni,heute ist "Dein" Ehrentag. Du hast Geburtstag und darum übermittle ich die besten Wünsche für Dich.Schön, daß es Dich gibt! Erhalte“
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem
„Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Erni - halt Dich weiterhin so fit und aktiv bei bester Gesundheit! Auf viele kommende Treffen“
Meinen Tipp schreibe ich hier in das
„Meinen Tipp schreibe ich hier in das Gästebuch, weil weniger in das Forum geschaut wird.Gibt es Mitglieder unter uns, die Interesse haben an“
Black FOREST ULTRA BIKE MarathonDer
„Black FOREST ULTRA BIKE MarathonDer erste ULTRA-BIKERerreicht Hofsgrund um 11.35 nach 101,8km“
VORSICHT NASS und RUTSCHIG !Weiter
„VORSICHT NASS und RUTSCHIG !Weiter geht`s....“
vorbei an der Kirche in Hofsgrund -hoch
„vorbei an der Kirche in Hofsgrund -hoch durch den Nebel auf den Schauinsland - Rappeneck und runter nach Kirchzarten ins Ziel.“
Eine gute Zeit! Leben allein
„Eine gute Zeit! Leben allein genügt nicht Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben. Hans Christian AndersenIn diesem Sinne“
Das war eine tolle Veranstaltung, diese
„Das war eine tolle Veranstaltung, diese Fahrt nach Baden-Oos, ins Frida Kahlo Museum!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?