Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wusstet Ihr schon, daß unser OB von
„Wusstet Ihr schon, daß unser OB von Freiburg, Dr. Dieter Salomon, am 9.8. Geburtstag hatte ?Ebenso unser Erzbischof Dr. Robert Zollitsch !Das nur“
Wirklich schön, die nördlichen Impressionen hier
„Wirklich schön, die nördlichen Impressionen hier im Gästebuch!“
Wattwandern mit Musik - das gibt's nur
„Wattwandern mit Musik - das gibt's nur in Büsum und das bei Ebbe.Und Mittags durfte ich mit einem Fischkutter hinaus auf See zum Krabbenfang.“
Die Insulaner von Helgoland bestehen
„Die Insulaner von Helgoland bestehen darauf, daß sie ihre Besucher vom Dampfer mit Booten selbst abholen. Das kann mitunter eine ganz schön“
Und fangfrisch Krabben-Satt täglich. So
„Und fangfrisch Krabben-Satt täglich. So ein Becher voll (600 gr.) für 3 Euro.Doch utpuhlen mut man sübst.“
An der Nordsee (Büsum) läßt es sich
„An der Nordsee (Büsum) läßt es sich wunderbar im Watt und Wasser laufen. Badeanzug ist nicht immer nötig, dafür sorgt der Wind. Aufnahme im Juli“
SpätsommerWenn das Gras der grünen
„SpätsommerWenn das Gras der grünen WiesenZeitig ist zur großen Mahd,Wenn der Sommer seine SenseSingen lässt durch reife Saat:Dann soll deine“
Am kommenden Sonntag, 07.08., 17 Uhr
„Am kommenden Sonntag, 07.08., 17 Uhr findet in der Klosterkirche in St. Peter ein Konzert auf Orgel und Saxophon statt. Erfahrungsgemäß dauern“
Aus gegebenem Anlass: Ein Detail von der
„Aus gegebenem Anlass: Ein Detail von der Wagenburg Freiburg, die heute geräumt wurde.Margit“
Wie süß! Ich gratuliere euch herzlich
„Wie süß! Ich gratuliere euch herzlich mit diesem Spruch, Käthe:Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?