Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Willkommen zu Hause, liebe Käthe und
„Willkommen zu Hause, liebe Käthe und danke für Dein schönes Bild in unserem GB!Liebe Grüße,Margit“
Liebe Käthe, herzlich willkommen in der
„Liebe Käthe, herzlich willkommen in der Heimat. Ich freue mich schon auf Deine Gina-Hunde-Urlaubsgeschichte. Liebe Grüße Ingeborg“
Herzliche Grüße sende ich euch nach
„Herzliche Grüße sende ich euch nach meinem außergewöhnlich langem Urlaub!Wenn ich so die Fotos anschaue, bleibt mir gar keine andere Wahl als“
Hi Sadia, höre soeben in den Medien, daß
„Hi Sadia, höre soeben in den Medien, daß Deine Passionsblume zur Heilpflanze des Jahres 2011 gekürt wurde.Das arme Pflänzchen ist nur eine“
Und wenn man in BERLIN ist, darf
„Und wenn man in BERLIN ist, darf natürlichPOTSDAM nicht fehlen !An einem Haus in Potsdam entdeckte ich dieses Schild, was mich an den Film mit“
BERLIN ist immer eine Reise wert !Ich
„BERLIN ist immer eine Reise wert !Ich habe mal nachgeschaut, ob mein Koffer noch dort ist....und traf dabei diesen BERLINER BÄREN !Hab schöne“
Fahr mal hin!Eine Wanderung rund um den
„Fahr mal hin!Eine Wanderung rund um den Kandel, auf der man die Hochlagen des Schwarzwaldes am Kandelgiopfel auf 1242 m entdeckt.Durch die“
So sah es gestern im Ausflugslokal aus.
„So sah es gestern im Ausflugslokal aus. Wünsch trotzdem allen einen sonnigen Sonntag u. eine schöne Woche . Michael“
Die Burg Landeck, das ist unser Ziel.Ich
„Die Burg Landeck, das ist unser Ziel.Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,liebe Grüße, Helga-cuba“
Bei dieser kleinen Kapelle werden wir
„Bei dieser kleinen Kapelle werden wir bei unserer Wanderung am Freitag eine kleine Rast einlegen, dann geht es weiter zur Burg Landeck.Ich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?