Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Herbstlieddies ist ein Herbsttag, wie
„Herbstlieddies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah.Die Luft ist still, als atmete man kaum,und dennoch fallen raschelnd,fern und nah,die“
Liebe Christel, ein wunderschönes Foto
„Liebe Christel, ein wunderschönes Foto von Bienchen wohl auf der Fahrt mit dem Regio-Zug aufgenommen. Herzliche Grüße an Euch zweivon der WP“
Jeder von uns
„Jeder von uns sollte versuchen, selbst gut zu sein und die anderen mit seiner Güte anzustecken. Papst Johannes Paul I.Manchmal fällt es schwer,“
Liebe Mitwanderer auf den Hühnersedel am
„Liebe Mitwanderer auf den Hühnersedel am 14.10.teilt mir bitte Eure Bereitschaft zu fahren oder den Wunsch mitzufahren mit. Es würde mir helfen“
Besuch auf der Mainau im schönen
„Besuch auf der Mainau im schönen Spätsommer:“
Ein Besuch auf der Insel Mainau lohnt
„Ein Besuch auf der Insel Mainau lohnt sich ganz besonders jetzt:Hier im Dahliengarten“
Tropenhaus auf der Mainau
„Tropenhaus auf der Mainau“
Und damit man das Kreuzigungs-Bild an
„Und damit man das Kreuzigungs-Bild an der Wand des Altars besser erkennen kann, hier das Ganze in groß dargestellt. Alles nach der PAPST-Messe“
Noch eine kleine Erinnerung an den
„Noch eine kleine Erinnerung an den Papst-Besuch: Ein Foto von der riesigen schlichten, schön gebauten ALTAR-Insel, von wo der Papst seine Messe“
Alle Fotos von unseren Treffs mit
„Alle Fotos von unseren Treffs mit Brigitte wurden natürlich an Anke gemacht. Hier der Blumenstrauss von Brigitte“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?