Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Für die lieben Geburtstagsgrüße bedanke
„Für die lieben Geburtstagsgrüße bedanke ich mich bei allen herzlich. Ich habe mich sehr gefreut.Liebe GrüßeChrista ( creativ )“
Liebe Brigitte,gerne schliesse ich mich
„Liebe Brigitte,gerne schliesse ich mich den Worten von Anke an. Wir hatten eine wunderbare Zeit zusammen und da wir Kontakt halten, wirst Du ja“
"Schaut Euch diese Blume an, wäre sie
„"Schaut Euch diese Blume an, wäre sie doch erst wieder im Frühling dran."In meiner Blumenrabatte befinden sich viele Schlüsselblumen, doch nur“
Mein Bild ist nicht angekommen. Esfolgt
„Mein Bild ist nicht angekommen. Esfolgt hier.“
Ich grüße ganz einfach alle, die im
„Ich grüße ganz einfach alle, die im Oktober Geburtstag haben, viel Glück!Den Oktober muss man schon wegen der Farben einfach lieben. Liebe Grüße“
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem
„Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Christa - schön, dass Du bei uns bist! Alles Gute und weiterhin Deine Kreativität wünscht“
Liebe Christa,zu Deinem Geburtstag
„Liebe Christa,zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir herzlch graulieren und Dir Vorallem Gesundheit und alles Gute wünschen.Bleib weiter so aktiv“
Danke lieber ReRe Dir sowie Trudel und
„Danke lieber ReRe Dir sowie Trudel und betta für die herzlichen Grüße.Ich wünsche Euch noch viel Freude auf Malle.“
Hallo liebes Geburtstagskind Christa
„Hallo liebes Geburtstagskind Christa (Creativ). Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Leider habe ich Dich bewußt noch nicht so lange“
...und noch eines am Kaiserstuhl
„...und noch eines am Kaiserstuhl“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?