Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
wir denken an unsre
„ wir denken an unsre Lieben “
Der Schniederlihof am Südosthang des
„Der Schniederlihof am Südosthang des Schauinslands ist ein altes Schauinslandhaus aus dem Jahr 1592, das im Jahr 1973 als kleines“
Wenn ich die Feierabendfreunde imkommenden Jahr
„Wenn ich die Feierabendfreunde imkommenden Jahr einlade zu einerFührung im Schniederlihof, könnenwir Platz nehmen auf einer von 5000Papstbänken“
Herbstsonne über dem Dobelsee bis ins
„Herbstsonne über dem Dobelsee bis ins St. Wilhelmer Tal und hinauf zum Feldberg.Herrliche Alpensichtheute Morgen!Der Bergweltbus fährt noch bis“
Krimimuseum gestern und Radtour heute -
„Krimimuseum gestern und Radtour heute - so verschiedenartig die Veranstaltungen auch waren, so lebendig, so abwechslungsreich und heiter waren“
Auch ich möchte mich bedanken für die
„Auch ich möchte mich bedanken für die Idee und die Organisation, daß wir das Polizeimuseum besuchen durften. Für mich war es ein bischen“
Für die heutige Führung im Kriminalmuseum bedanke
„Für die heutige Führung im Kriminalmuseum bedanke ich mich ganz herzlich bei "Zahnrad", der die Idee dazu hatte und bei Anmargi, die wieder alles“
Heute war ich in der Fondation Beyeler,
„Heute war ich in der Fondation Beyeler, Riehen. Dort werden noch bis Mitte Januar 2012 Bilder des Surrealismus ausgestellt. Wer sich für diese“
Das war ja wieder ein Traum-Wochenende
„Das war ja wieder ein Traum-Wochenende !Hier das Gasthaus HEILIGENBRUNNEN zwischen Breitnau und Hinterzarten irgendwo...Christa / Libana“
Danke Dir (mal wieder), liebe Cuba, das
„Danke Dir (mal wieder), liebe Cuba, das war eine Führung durch Emmendingen vom Besten, mit viel Wissen, Details und vor allem feinem Humor“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?