Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe FA-Freunde/innen, herzlichen Dank
„Liebe FA-Freunde/innen, herzlichen Dank für die netten Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Es hat mich gefreut, dass Ihr alle an mich gedacht“
Auch von mir aus der Ferne ganz herzliche
„Auch von mir aus der Ferne ganz herzliche Geburtstagsgruesse aus der Bergwelt Nepals!Margit“
Gleich zwei Geburtstagkinder heute!Liebe
„Gleich zwei Geburtstagkinder heute!Liebe Irene, lieber Hans-Jörg ich wünsche Euch alles Gute, vor allem Gesundheit. Ich bin zwar spät, aber die“
Liebe Irene, jetzt stehts doch im GB.
„Liebe Irene, jetzt stehts doch im GB. Herzlichen Glückwunsch nochmal hier zu Deinem heutigen Geburtstag. Mögen sich Deine Wünsche und“
Liebe Irene/chipchip , die Freiburger
„Liebe Irene/chipchip , die Freiburger FA-Gruppe hat heute 2 Geburtstagskinder! Dir wünsche ich Gesundheit und viel Lebensfreude und lass Dich“
Lieber Hans-Jörg/Herzbube, auch ich
„Lieber Hans-Jörg/Herzbube, auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag von Herzen alles Gute. Bleibe gesund und behalte immer Deine stille“
Lieber Hans-Jörg - unser Herzbube - auch
„Lieber Hans-Jörg - unser Herzbube - auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Du hast Dich mit Deinem Nicknamen und Deiner“
Hallo Herzbüble,alles Liebe und Gute
„Hallo Herzbüble,alles Liebe und Gute wünsche ich Dir im neuen Lebensjahr, bleibe gesund und weiter so unternehmungslustig!Grüssle aus Freiburg“
Lieber Herzbube! Mit meiner herzlichen
„Lieber Herzbube! Mit meiner herzlichen Geburtstags-Gratulation und allen Glückwünschen grüßt Dich marijo. Es war etwas ganz Besonderes, mein“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?