Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wunnebar ...!
„Wunnebar ...!“
Das ist richtig, liebe Musi.Bei der
„Das ist richtig, liebe Musi.Bei der Gelegenheit möchte ich auf ein Alpenländisches Konzert hinweisen, welches am Samstag, 3.12. um 18:oo Uhr in“
Am Sonntag spielte zum Advent in der
„Am Sonntag spielte zum Advent in der Kapelle Maria Lindenberg die St.Petermer Stubenmusik adventliche Weisen. War richtig zu Herzen gehend in“
Alle Tag´ lustig ist gefährlich ,alle
„Alle Tag´ lustig ist gefährlich ,alle Tag´Traurig ist beschwerlich ; alle Tag´ glücklich ist unmöglich , aber ein´s um´s ande´r wär´“
Im "Pflingsthof" stand heute Ragout vom
„Im "Pflingsthof" stand heute Ragout vom Hirsch aus eigener Zucht - mit Spätzle - auf der Karte, und sieben aus der schönen Grau-Gänseschar sind“
Einen wunderschönen 1.Adventsabend und
„Einen wunderschönen 1.Adventsabend und noch ein herzliches Dankeschön für die vielen Grüße anläßlich meiner Wahl zum "Mitglied des Tages"!Liebe“
einen sonnigen und
„einen sonnigen und schönen 1. Advent wünsche ich euch allen mit herzlichem Gruß Gisela“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch einen schönen 1 AdventViele Grüße aus Husum Hans und Reinhard ReBo Team Nordfriesland“
Musikant in Aktion!liebe Grüße -
„Musikant in Aktion!liebe Grüße - Hans-Jörg“
Danke für die lieben Geburtstagsglückwünsche.Auf
„Danke für die lieben Geburtstagsglückwünsche.Auf ein frohes Wiedersehen!herz(büb)lichst - Hans-Jörg“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?