Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Als "MITGLIED des TAGES"auf der heutigen
„Als "MITGLIED des TAGES"auf der heutigen Startseitestrahlst Du uns entgegen,liebe Anmargi.HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!Weiterhin viel Freude mit der“
Das war eine überaus interessante
„Das war eine überaus interessante Führung durch die Bibliothek heute! So recht FA-geeignet :-)))Viele Grüße,Margit“
Herzliche Grüsse aus St. Peter sendenhertika und
„Herzliche Grüsse aus St. Peter sendenhertika und trudel.“
Dieser traumhaft schöne Strauß schmückt
„Dieser traumhaft schöne Strauß schmückt nun meine gute Stube - ich danke Euch sehr dafür!Liebe Grüße,Margit“
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem
„Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Käthe, alles Gute für Dich und - bleib' wie Du bist! Vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft,“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch einen schönen 3 Advent Viele Grüße aus Husum Hans und ReinhardReBo Team Nordfriesland“
Liebe Helene, ich dachte, ich wäre mit
„Liebe Helene, ich dachte, ich wäre mit meinen Wünschen zu spät dran, doch klappt es, daß ich mich in die Wünsche meiner Vorgänger einreihen kann.“
Mit einer Dahlie aus Nepal möchte ich
„Mit einer Dahlie aus Nepal möchte ich mich den Geburtstagswünschen für Dich, liebe Helene, anschließen. Bitte entschuldige meine Verspätung (bin“
Auch von mir, liebe Helene, alles Gute
„Auch von mir, liebe Helene, alles Gute zum Geburtstag“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?