Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bei allen Feierabendfreunden, die mich
„Bei allen Feierabendfreunden, die mich zu meinem Geburtstag in so herzlicher und zahlreicher Weise mit Glückwünschen bedacht haben, bedanke ich“
Herzlichen Glückwunsch, liebe Trudel!Für
„Herzlichen Glückwunsch, liebe Trudel!Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir gute Gesundheit, viel Freude und Zufriedenheit - grössere Sorgen“
Liebe Trudel, auch für mich ist es
„Liebe Trudel, auch für mich ist es Pflicht, Dir eine Gratulation anläßlich Deines Ehrentages zu schicken. Ich (nicht mehr "wir") wünsche Dir“
Liebe Trudel,auch ich wünsche Dir zu
„Liebe Trudel,auch ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Wiegenfeste alles erdenklich Gute und viel Gesundheit. Wie schön für uns FA`ler, daß Du so“
Liebe Trudel, zu Deinem Geburtstag ganz
„Liebe Trudel, zu Deinem Geburtstag ganz herzliche Glückwünsche! Wir wünschen Dir vor allem Gesundheit. Möge Deine unermüdliche Tatkraft und“
Auch von mir alles Gute liebe Trudel,
„Auch von mir alles Gute liebe Trudel, Deine Fröhlichkeit und Energie wünsche ich Dir weiterhin und - bleib' g'sund auf'm Berg,Margit“
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem
„Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag,liebe Trudel,...alles Gute und bleib wie Du bist,wünscht Siggi aus dem tiefsten Süden“
Auf dem Blankenhornsbergoberhalb von
„Auf dem Blankenhornsbergoberhalb von Ihringen.“
Bei einer Wanderung von Ihringen überden
„Bei einer Wanderung von Ihringen überden Blankenhornsberg bis nach Achkarrensahen wir noch keine Mandelblüten......“
....aberes hängen viele Mandeln in den
„....aberes hängen viele Mandeln in den Ästen.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?