Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hochbetrieb auf derBiathlonanlage am
„Hochbetrieb auf derBiathlonanlage am Notschrei.“
einer der älteren TeilnehmerGESCHAFFT!
„einer der älteren TeilnehmerGESCHAFFT!“
Liebe Erika (hertika) auch von mir ganz
„Liebe Erika (hertika) auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Wiegenfest. Du machst auf mich immer einen so zufriedenen und“
Liebe Erika,herzlichen Glückwunsch zu
„Liebe Erika,herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, bleibe gesund und fühle Dich weiterhin wohl in unserer Gruppe.Alles Gute, viel Freude“
Liebe Erika, viele gute
„Liebe Erika, viele gute Wünsche sende ich Dir zu Deinem Geburtstag. Das neue Lebensjahr möge gesund und mit viel Lebensfreude für Dich verlaufen“
Heute hast Du, liebe Erika/Hertika
„Heute hast Du, liebe Erika/Hertika Geburtstag - herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich! Schön, dass Du unser Mitglied bist.Liebe“
Heute war ein Traumtag in St. Peter. Der
„Heute war ein Traumtag in St. Peter. Der Restschnee /Eis ein Pendant zu den Frühlingsboten im Unterland, Gruß Waldy“
Lieber Helmut/Regenmacher, auch von mir
„Lieber Helmut/Regenmacher, auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Werde bald wieder ganz gesund. Liebe Grüße Ingeborg“
Lieber Helmut, ich wünsche Dir zu Deinem
„Lieber Helmut, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute und vor allem weiterhin fortschreitende Gesundheit. Als ich Dich in der“
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
„Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Helmut/Regenmacher! Alles, alles Gute wünscht DirMargit/anmargi“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?