Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
„Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Elfriede. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir gute Gesundheit, viele glückliche Stunden und“
Wir wünschen den Mitgliedern Eurer
„Wir wünschen den Mitgliedern Eurer Gruppe und allen Besuchern dieser Seite fröhliche, sonnige und erholsame Ostertage.Karin und Karl-Heinz“
Die Göttinger Gruppe wünscht Euchund
„Die Göttinger Gruppe wünscht Euchund allen Besuchern dieser Seiteerholsame und freudvolle Ostertagemit hoffentlich etwas mehr Sonne.Herzlichen“
Somit spreche ich alle Freiburger -
„Somit spreche ich alle Freiburger - Mitglieder an mit liebem Gruß, Käthe“
Herzliche Ostergrüße aus St. Peter an
„Herzliche Ostergrüße aus St. Peter an alle FAlerhertika & herklau“
Herzliche Ostergrüßeund gute
„ Herzliche Ostergrüßeund gute Wünsche für einfrohes Osterfestsende ich allen FAlern“
Die Esslinger Regionalgruppe wünscht
„Die Esslinger Regionalgruppe wünscht allen Mitgliedern ein frohes und gesundes Osterfest. Ich hoffe, die Sonne kommt noch und wir müssen die“
NEUE ERDEAlle Menschen dieser Erde sind
„NEUE ERDEAlle Menschen dieser Erde sind reinen Herzens.Alle Menschen dieser Erde leben in Frieden, in Freude, in Fülle,in vollkommener“
Die Gelehrten und die Pfaffenstreiten
„Die Gelehrten und die Pfaffenstreiten sich mit viel Geschrei,was hat Gott zuerst erschaffen- wohl die Henne wohl das Ei!Wäre das so schwer zu“
Liebe Feierabendfreunde aus Nah und
„Liebe Feierabendfreunde aus Nah und Fern, ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Osterfest und einen braven Osterhasen. Ich hoffe, Petrus macht es“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?