Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Auch von mir, lieber Hans, die allerherzlichsten
„Auch von mir, lieber Hans, die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Freude, Zuversicht und Gesundheit mit .“
Lieber Hans, ich schicke Dir einen
„Lieber Hans, ich schicke Dir einen herzlichen Geburtstagsgruß, mit dem ich Dir alles Liebe und Gute wünsche.Gesundheit, Glück und Zuversicht“
Lieber Storchenmann/Hans, zu Deinem
„Lieber Storchenmann/Hans, zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir von Herzen alles Gute. Bleibe gesund, so heiter und humorvoll wie bisher“
blumige Grüße
„blumige Grüße“
aus dem verregneten.....
„aus dem verregneten.....“
K O N S T A N Z
„K O N S T A N Z“
Ich bedanke mich herzlich für die lieben
„Ich bedanke mich herzlich für die lieben Grüße zu meinem Geburtstag.Elfriede“
Liebes Goldkettchen (Elfriede) auch von
„Liebes Goldkettchen (Elfriede) auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Möge die Zukunft Dir viel Freude und“
Liebe Elfriede/Goldkettchen, zu Deinem
„Liebe Elfriede/Goldkettchen, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute. Bleibe weiterhin gesund und so unternehmungslustig und“
Liebe Elfriede, Dein Geburtstag und
„Liebe Elfriede, Dein Geburtstag und Ostern zusammen feiern zu können, muß doch herrlich sein?Ich gratuliere Dir recht herzlich und wünsche Dir“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?