Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Helga;ich
„Herzlichen Glückwunsch, liebe Helga;ich wünsche Dir ein glückliches neues Lebensjahr, viel Freude, Zufriedenheit, gute Gesundheit und .....bleib“
Liebe Helga, zu Deinem heutigen Geburtstag
„Liebe Helga, zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir viel Freude bei all Deinen Unternehmungen. Und wie“
Liebe Helga/Tinsky!Alles Gute und Liebe
„Liebe Helga/Tinsky!Alles Gute und Liebe Dir zu Deinem Geburtstag. Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei Dir für Deine Hilfsbereitschaft“
Lieber Hans,wenn auch verspätet, so doch
„Lieber Hans,wenn auch verspätet, so doch nicht minder herzlich: alles, alles Gute für Dich zu Deinem Geburtstag! Erhalte Dir Deinen Humor, er“
Nun muß ich den Text, der auf dem Herz
„Nun muß ich den Text, der auf dem Herz steht doch extra reinsetzen, denn man kann ihn ja nicht die Chatfreunde - mir geht es eigentlich nicht so“
Liebe Chatter, eigentlich wollte ich
„Liebe Chatter, eigentlich wollte ich heute zum Treffen kommen, doch ging es mir garnicht gut.Dieses Herz wurde in der Werkstätte noch gefunden.“
Allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem
„Allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, lieber Hans.Gruss Siggi“
Lieber Storchenmann,alles gute zum
„Lieber Storchenmann,alles gute zum Geburtstag wünscht Dir spät aber von Herzen Elfriede“
Liebher Hans ,auch von mir , Herzliche
„Liebher Hans ,auch von mir , Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.Bleib Gesund !! Mit herzlichen Grüßen Anneliese“
Lieber Hans,zu Deinem Geburtstag alles
„Lieber Hans,zu Deinem Geburtstag alles Gut wünscht Dirmanfritz“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?