Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein 15 Jahre altes Foto gerade eingescannt: Auch
„Ein 15 Jahre altes Foto gerade eingescannt: Auch das ist Namibia, Pelzrobben und Seelöwen am Kreuzkap(Atlantikküste). Viel Spaß beim Fernsehabend“
SONNTAG, 22. April 2012in HOFSGRUND
„SONNTAG, 22. April 2012in HOFSGRUND !!“
Liebe Rotraud,mich ganz schnell noch in
„Liebe Rotraud,mich ganz schnell noch in die Riege der Gratulanten einordnen, wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag viel Freude, Gelassenheit und“
Liebe Rotraud,meine herzlichsten
„Liebe Rotraud,meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag möchte ich Dir senden.Vorallem bleib gesund, das ist mein wichtigster“
Liebe Rotraud,Heiterkeit und Frohsinn
„Liebe Rotraud,Heiterkeit und Frohsinn stahlst Du aus,das möge so bleibenrecht herzlich gratuliereich Dir zuDeinem Geburtstag,Gisela“
Liebe Rotraud, auch ich möchte es nicht
„Liebe Rotraud, auch ich möchte es nicht versäumen, Dir zum Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche zu übermitteln. Ich wünsche Dir alles Gute,“
Liebe Rotraud, auch von mir allerherzlichste
„Liebe Rotraud, auch von mir allerherzlichste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleibe gesund und auch so heiter und gelassen wie bisher. "Mein"“
Liebe Rotraud/tanteklara!Es freut mich
„Liebe Rotraud/tanteklara!Es freut mich besonders, dass ich Dir mit einem Foto aus Deinem Lieblingsland Namibia zu Deinem Geburtstag ganz herzlich“
.....er rundet im wahrsten Sinne des
„.....er rundet im wahrsten Sinne des Wortes die kleine Zooparade ab!“
........und dann war da noch dieses
„........und dann war da noch dieses Prachtexemplar, das ich bei einem Strandspaziergang entdeckt habe!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?