Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
So schön ist der Mai im Münstertal beim
„So schön ist der Mai im Münstertal beim Kaltwasserhof. Liebe Grüße Anne-Grete“
Liebe Hildegard/Hibiscus!Immer am
„Liebe Hildegard/Hibiscus!Immer am Feiertag Geburtstag zu haben ist ja schon ein Geschenk (kriegst bestimmt trotzdem noch welche :-))! Dir alles“
Liebe Barbara!Es war sehr schön, dass Du
„Liebe Barbara!Es war sehr schön, dass Du dabei warst - regioübergreifend - und dass wir uns kennenlernen konnten. Wie schon gesagt: besuche uns“
Liebe Freunde aus Freiburg, ich durfte
„Liebe Freunde aus Freiburg, ich durfte euch in die Ausstellung in Stuttgart begleiten, es war ein erlebnisreicher Nachmittag! Danke für die guten“
Interessant und amüsant war's gestern im
„Interessant und amüsant war's gestern im Schnapshäusle mit Museum, schön die Wanderung nach Altglashütten und gut das Essen im Bahnhöfle - danke“
Grußaus dembotanischen GartenGisela
„Grußaus dembotanischen GartenGisela“
leider konnten wir die"gemütliche
„leider konnten wir die"gemütliche Rad-Rundtour zu verschiedenen kleinen Seen im Westen Freiburgs"nicht mitradeln. (Terminverschiebung(Wir haben“
Nach der unfreundlichen Wetterperiodekonnte man
„Nach der unfreundlichen Wetterperiodekonnte man heute den zauberhaften warmen Frühlingstag in Baden-Baden besonders genießen.“
Wieder hast Du eine tolle Stimmung in
„Wieder hast Du eine tolle Stimmung in Deinem Foto eingefangen, liebe Sadia! Die beiden (in meinem Fall Mädchen) kann ich für Dich ranholen“
Gute Wünsche kommen nie zu spät, lieber
„Gute Wünsche kommen nie zu spät, lieber Dieter. Lass Dir deshalb für das neue Lebensjahr gute Gesundheit, viel Freude und weiterhin so viel“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?