Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Es gibt Momenteim Leben da steht die
„Es gibt Momenteim Leben da steht die Weltfür einen A u g e n b l i c k still.Und wenn sie sich weiter drehtist nichts mehr wie es w a r,doch was“
Vor zwei Tagen war der Traband der Erde
„Vor zwei Tagen war der Traband der Erde sehr nahe!“
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,liebe
„Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,liebe Ingeborg. Das neue Lebensjahr möge Dir viel Freude, Gesundheit und die Erfüllung so manchen Wunsches“
Liebe Ingeborg,sehr herzlich gratuliere
„Liebe Ingeborg,sehr herzlich gratuliere ich Dirzu Deinem Geburtstag.Ich wünsche Dir ein erfreuliches und gesundes neues Lebensjahrmit liebem“
Liebes Geburtstagskind, da reihe ich
„Liebes Geburtstagskind, da reihe ich mich doch ganz schnell in die Schar der Gratulanten ein. Ganz herzliche Glückwünsche verbunden mit lieben“
Liebe Ingeborg,ich gratuliere Dir ganz
„Liebe Ingeborg,ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche für das neue Lebensjahr Gesundheit, Lebensfreude und nur glücklichge“
"Wie schön, daß du geboren bist, wir
„"Wie schön, daß du geboren bist, wir hätten dich doch sehr vermißt"!Ja, liebe Ingeborg, so ist es.Du hast heute Geburtstag und ich gratuliere Dir“
Liebe Ingeborg- Ibobo,zu deinem Geburtstag möchte
„Liebe Ingeborg- Ibobo,zu deinem Geburtstag möchte ich Dir herzlich gratulieren und Dir vorallem Gesundheit und viele schöne Unternehmungen mit“
Die OLDTIMER - Strababrachte mich
„Die OLDTIMER - Strababrachte mich gestern zu Eröffnung desEnsemblehaus.“
Endlich haben die beiden Orchester
„Endlich haben die beiden Orchester eineigenes Zuhause.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?