Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Eine Woche war ich im oberen Renchtal
„Eine Woche war ich im oberen Renchtal und wenn ich dieser Woche einen Namen geben sollte, würde ich sie die "Woche der Akelei" nennen. Vom Klima“
...das wünscht die Regionalgruppe
„...das wünscht die Regionalgruppe Westerwald mit ihren ReBo´sEllen "cytherea" &Hans-Rüdiger "lahnelster"“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht euch allen schöne und erholsamen Pfingsttage. Es grüßt aus HusumHans“
...das wünschen die Mausepauls aus der
„...das wünschen die Mausepauls aus der Regionalgruppe Berlin-MitteKarin und Karl-Heinz“
Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden
„Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gästen der Gruppe Freiburg ein schönes, erholsames PfingstfestLiebe Grüße von Rebo Karla/Kamausund“
Es war ein wunderschöner Tag - nur -
„Es war ein wunderschöner Tag - nur - dank meiner Schusseligkeit bin ich eben erst heimgekommen 21 Uhr. Hatte meine Handtasche mit allem Inhalt!!!“
Ich möchte mich nicht vordrängen, doch
„Ich möchte mich nicht vordrängen, doch ist es mir ein Bedürfnis, Margit ein Dankeschön für den wunderschönen Tag zu sagen, der prima organisiert“
Liebe Anne-Gret,alle guten Wünsche zu
„Liebe Anne-Gret,alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag und ganz liebe Grüssevon Hildegard“
Liebe Anne-Grete ganz, ganz herzliche
„Liebe Anne-Grete ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag verbunden mit lieben Grüßen. Behalte Deine frohe Natur und den“
Liebe Anne Grete, da ich es auf keinen
„Liebe Anne Grete, da ich es auf keinen Fall versäumen möchte, Dir meine Glückwünsche zu Deinem Geburtstag zu übermitteln, tu ich es jetzt“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?