Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Margit, auch von mir die allerherzlichsten
„Liebe Margit, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Wiegenfest. Ich wünsche Dir viel Freude und Zufriedenheit“
Liebe Margit,liebe Grüße mit herzlichen
„Liebe Margit,liebe Grüße mit herzlichen Glückwünschen kommen von der Basler Gruppe nach Freiburg! Alles Gute für dich, Glück, Zufriedenheit und“
Liebe Margit,zu Deinem Geburtstag sende
„Liebe Margit,zu Deinem Geburtstag sende ich Dir meine herzlichsten Glückwünsche.Bleib weiter so aktiv und gesundIch bin so froh ,dass Du“
Liebe Margit, auch von mir alle guten
„Liebe Margit, auch von mir alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Möge Dich Deine Gesundheit und Lebensfreude noch lange begleiten und möge Dir“
Liebe Margit,zu Deinem Geburtstag
„Liebe Margit,zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe, weiterhin viel Tatkraft und Lebensfreude.Liebe Grüße aus Behla vonJutta/Biggy6 u.“
HOCH SOLL SIE LEBEN !HOCH SOLL SIE LEBEN
„HOCH SOLL SIE LEBEN !HOCH SOLL SIE LEBEN !Dreimal HOOOOCH !!unsere Regionalbotschafterin ANMARGIfeiert heute Geburtstag.HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE,“
Frühlingsblüten im Merian ParkBrüglingen
„Frühlingsblüten im Merian ParkBrüglingen bei Basel,den ich kürzlich besuchte,Iris und Schwertlilien in allen Farbengeben den Blick frei auf das“
die Ausstellung in Bernau"Marc Chagall -
„die Ausstellung in Bernau"Marc Chagall - Grafische Werke"befindet sich im Ortsteil Bernau-INNERLEHEN.Bus-Stop Innerlehen am Rathaus Hans“
Gebet eine Seniorin.Herr, Du weißt
„Gebet eine Seniorin.Herr, Du weißt besser als ich, dass ich von Tage zu Tage älter und eines Tages alt werde.Bewahre mich vor der Einbildung,bei“
Das Gasthaus.Das menschliche Dasein ist
„Das Gasthaus.Das menschliche Dasein ist ein Gasthaus.Jeden morgen ein neuer Gast.Freude, Depressionen und Niedertracht-auch, ein kurzer Moment“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?