Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Sorry, liebe Margit,habe vergessen meine
„Sorry, liebe Margit,habe vergessen meine liebste Blume hinzufügen.“
Liebe Margit,das Schönste an einer
„Liebe Margit,das Schönste an einer Freundschaftist nicht die ausgestreckte Hand,ein freundliches Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern“
Liebe Margit, alles Gute zu Deinem
„Liebe Margit, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Gesundheit, Glück und Lebensfreude soll Dich in Deinem weiteren Leben begleiten.Ich möchte Dir“
Liebe Margit!Herzliche Glückwünsche zu
„Liebe Margit!Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr wünscht Dir Helga“
Liebe Margit !Dein Sternbild: Zwillinge
„Liebe Margit !Dein Sternbild: Zwillinge !. Du schaffst wirklich für zwei! Herzlichen Dank für die unermüdliche Arbeit für Feierabend !Zum“
Liebe Margit,auch von mir die herzlichsten
„Liebe Margit,auch von mir die herzlichsten Glückwünsche sowie alles Liebe und Gute für Dich. Herzlichen Dank auch für Deinen unermüdlichen“
^Liebe Margit,einen fröhlichen Geburtstag wünsche
„^Liebe Margit,einen fröhlichen Geburtstag wünsche ich Dir, dazu Gesundheit und Lebensfreude.Ich wünsche Dir auch, daß von der reichlichen Arbeit“
Liebe Margit,herzlichen Glückwunsch zum
„Liebe Margit,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Wir wünschen Dir alles Gute, vor allemGesundheit und Wohlergehen.Danke für Deinen“
Liebe Margit, auch von mir alles Gute
„Liebe Margit, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und ein gesundes, fröhliches neues Lebensjahr, Viel Glück bei allen Deinen Unternehmungen“
Liebe Margit,alles Gute zum Geburtstag
„Liebe Margit,alles Gute zum Geburtstag wünschtDir Manfred“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?