Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hier die drei netten Frauen. Ich hoffe,
„Hier die drei netten Frauen. Ich hoffe, dass sie jetzt zu sehen sind !“
Mit drei netten Frauen nach Bernau, Marc
„Mit drei netten Frauen nach Bernau, Marc Chagall schauen, das war ein Vergnügen :---)))“
Ebenso auch noch das AKANTUS-Blatt .von
„Ebenso auch noch das AKANTUS-Blatt .von Christa / Libana“
Etwas spät, aber immerhin, möchte ich
„Etwas spät, aber immerhin, möchte ich noch den HUMMELRAGWURZ hier einsetzen, den wir neulich bei unserem botanischen Spaziergang am Schönberg“
Hallo Margit,auch von mir die allerbesten
„Hallo Margit,auch von mir die allerbesten Segenswünsche zu deinem Geburtstagmit herzlichen Grüssen aus der SchweizHappy46“
Liebes Versucherle, da hast Du ein sehr
„Liebes Versucherle, da hast Du ein sehr schönes und sehr passendes Gedicht für Margit eingesetzt. - toll -“
P.S. zu vorigem Eintrag:Dieser gilt
„P.S. zu vorigem Eintrag:Dieser gilt natürlich Dir, liebe Margit, zu Deinem heutigen Geburtstag. (Ingrid)“
"Manche Menschen wissen nicht,wie
„"Manche Menschen wissen nicht,wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie nur zu sehen.Manche“
Hallo, liebe Margit,die allerherzlichsten
„Hallo, liebe Margit,die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag sende ich Dir mit ein paar leckeren Stücken SCHWARZWÄLDER KIRSCH -“
jetzt klappt se hoffentlich :-))))
„jetzt klappt se hoffentlich :-)))) “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?