Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Toll, dass es mit den Bildern wieder
„Toll, dass es mit den Bildern wieder funktioniert - jetzt kommen meine Blumengrüße für unsere vielen Geburtstagskinder!Liebe Grüße,Margit“
Liebe Uta, liebe Friedel,lieber Manfred,lieber
„Liebe Uta, liebe Friedel,lieber Manfred,lieber Siegfriedganz herzliche Glückwünsche auch von mir zu Eurem Geburtstag, für das kommende Lebensjahr“
liebe Uta,liebe Friedel,lieber Siegfried,recht
„liebe Uta,liebe Friedel,lieber Siegfried,recht herzlich gratuliereich euch zum Geburtstag undwünsche euch alles Gute,Gesundheit und“
Hurra, heute scheint die Sonne wieder.
„Hurra, heute scheint die Sonne wieder. Was für ein Genuß. Diesen wünsche ich allen FAlern.Liebe GrüßeChristel“
Wunderschön sind sie! Du hast sie ja
„Wunderschön sind sie! Du hast sie ja auch viele Jahre lang gehegt und vor der Sense verteidigt. Dank für die Bilder und Gruß von marijo.“
Knabenkraut wächst vor meiner Haustür.In
„Knabenkraut wächst vor meiner Haustür.In diesem Jahr blüht es besonders üppig“
Weil das Knabenkraut sehr selten
„Weil das Knabenkraut sehr selten geworden ist, steht es streng unter Naturschutz.“
lg.aus Husum Hans
„lg.aus Husum Hans“
Dieses Foto von Sylt habe ich heute von
„Dieses Foto von Sylt habe ich heute von Freunden, die dort Urlaub machen, erhalten. Macht Lust auf Nachahmung“
Beim Umfahren der Todeszone mit dem
„Beim Umfahren der Todeszone mit dem Klapprad ! Was für ein Glück !“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?