Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Irene, herzlichen Glückwunsch zu
„Liebe Irene, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag auch von mir. Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir vor allen Dingen Gesundheit“
Lieber Florius,nachträglich herzlichen
„Lieber Florius,nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir wünschen dir alles Gute, vor allem Gesundheit und“
Liebe Irene/Heupferd, auch von mir alle
„Liebe Irene/Heupferd, auch von mir alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit und“
Liebe Irene,einen fröhlichen Geburtstagwünsche ich
„Liebe Irene,einen fröhlichen Geburtstagwünsche ich Dir heute undviele weitere fröhliche Tage.Herzlichen Glückwunschund lieben GrußGisela“
Liebe Irene/Heupferd!Alles Liebe zu
„Liebe Irene/Heupferd!Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, lass es Dir gut gehen heute und genieße Deinen Tag. Ich freue mich immer, Deine Berichte“
Auch Dir, lieber Florius ganz herzliche
„Auch Dir, lieber Florius ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft wünscht Dir Erni“
Liebe Friedel, ganz herzliche Glückwünsche zu
„Liebe Friedel, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag mit lieben Grüßen von Erni.Gleichzeitig ein großes "Dankeschön" an Dich für“
Ein kleiner Gruß von meiner beeindruckenden
„Ein kleiner Gruß von meiner beeindruckenden Fernwanderung Oberstdorf - Meran, hier beim Genießen des Abendhimmels über dem Piztal, am nächsten“
FürFriedel, Uta, Siegfried und ManfredAlle guten
„FürFriedel, Uta, Siegfried und ManfredAlle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr!"Mach'es wie die Sonnenblume,neig dein Gesicht der Sonne zu,dann“
Nun versuche ich es auch, Euch Geburtstagskindern,
„Nun versuche ich es auch, Euch Geburtstagskindern, liebe Uta,Friedel, Manfred und Siegfried einen Blumengruß zu Eurem Geburtstag zu schicken,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?