Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Waldy,zu Deinem Geburtstag schicke
„Liebe Waldy,zu Deinem Geburtstag schicke ich Dir die besten Wünsche, Gesundheit, Glück und viel Lebensfreude.Liebe GrüßeChristel“
Liebe Waldy,zu Deinem Ehrentag herzliche
„Liebe Waldy,zu Deinem Ehrentag herzliche Glückwünsche mit besten Grüßen von einem kleinen Jungen aus Namibia.Mit dem Apfel scheint er nicht genau“
Heute gehen herzliche Glückwünsche an
„Heute gehen herzliche Glückwünsche an unser Geburtstagskind Waldy, verbunden mit den besten Wünschen für Glück und natürlich Gesundheit.Alles“
Lieber Erwin,nachträglich herzlichen
„Lieber Erwin,nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir wünschen Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und Wohlergehen damit Du noch“
es ist immer wieder schön in Euer
„es ist immer wieder schön in Euer Gästebuch zu blätern.Das Foto ist aus meiner alten Heimat si feiert man dort SchützenfesteGrüßle Christa“
... und so hat Erwin heute seinen
„... und so hat Erwin heute seinen halbrunden Geburtstag gefeiert - eine runde Sache war's! Danke Dir und liebe Grüße,Margit“
Lieber Ervin,Herzliche Glückwünsche zu
„Lieber Ervin,Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und weiter sounternehmungslusti und immer hilfsbereituns den Kaffee zu“
Lieber Erwin,herzliche Glückwünsche zu
„Lieber Erwin,herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr.Viele Grüsse von“
Lieber Erwin, auch von mir ganz herzliche
„Lieber Erwin, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag verbunden mit herzlichen Dank für Deinen stetigen Einsatz für FA.“
lieber Erwin,heute möge der Kaffee mal
„lieber Erwin,heute möge der Kaffee mal für D i c h gekocht werden.Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute.Bleib uns treu mit“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?