Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bei allen FA-Freunden, die mich an
„Bei allen FA-Freunden, die mich an meinem Ehrentag mit sovielen lieben Grüßen und Wünschen - im Gästebuch, per Mail, SN oder Telefon - bedacht“
Liebe Anneliese,herzliche Glückwünsche
„Liebe Anneliese,herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag - für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, vor allem“
Liebe Anneliese, ganz,ganz herzliche
„Liebe Anneliese, ganz,ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen runden Geburtstag. Möge das Schicksal es Dir weiterhin gönnen, daß Du mit“
Liebe Anneliese,alles Gute zu Deinem
„Liebe Anneliese,alles Gute zu Deinem Geburtstagwünscht Dir Manfred“
Liebe Anneliese/Lisasofie!Herzliche
„Liebe Anneliese/Lisasofie!Herzliche Geburtstagsglückwünsche gehen heute an Dich! Genieße Deinen Tag bei einem schönen Glas Wein! Viel Glück und“
Liebe Waldi,alles gute zu deinem
„Liebe Waldi,alles gute zu deinem Geburtstag wünscht Dir Elfriede.“
Liebe Waldi, ganz herzlichen Glückwunsch
„Liebe Waldi, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und weiterhin viel Freude in Deinem Dasein, und daß Du gesund und munter bleibst.“
Liebe Waldy,für Dein neues Lebensjahr
„Liebe Waldy,für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Freude und die Erfüllung Deiner Wünsche.Liebe Grüße, Helga“
liebe Waldi,auch von mir herzlichen
„liebe Waldi,auch von mir herzlichen Glückwunschzu Deinem Geburtstag.Ein bißchen Glück, viel Segen und viel Gesundheitwünscht DirGisela“
Liebe Waldi,auch ich möchte Dir herzlich
„Liebe Waldi,auch ich möchte Dir herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. und Dir vorallem Gesundheit wünschen. Du warst der gute Stern, der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?