Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Heute, als ich unterwegs war, hatte ich
„Heute, als ich unterwegs war, hatte ich ein sehr schönes, genußvolles Erlebnis. Basel-Tattoo war bei uns auf dem Stühlinger Kirchplatz zu Gast.“
Diese wundervoll gezeichnete Schneckeüberholte
„Diese wundervoll gezeichnete Schneckeüberholte mich heute Morgen beimWeckleholen.Was ist das für eine Schnecke?Antworten bitte ins Freiburger“
Im Museum Kunstpalast erregte die EL
„Im Museum Kunstpalast erregte die EL Greco-ausstellung große Aufmerksamkeit, zumal die Spätwerke des Malers im Vergleich zu der Verwandtschaft“
Einen Blick vom Kö-Graben auf den
„Einen Blick vom Kö-Graben auf den Boulevard im Stadtzentrum von Düsseldorf.“
Vom drehenden Fernsehturm sahen wir die
„Vom drehenden Fernsehturm sahen wir die bekannteste atmosphärische Erscheinung, nämlich den Regenbogen.“
Heute feiert unser Mitglied Lilo/Lilo5
„Heute feiert unser Mitglied Lilo/Lilo5 Geburtstag - dazu kommen auf diesem Wege die besten Wünsche für einen schönen Tag, Gesundheit und viel“
Liebe Namensschwester Anneiese,auch
„Liebe Namensschwester Anneiese,auch möchte Dir herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren und Dir vorallem Gesundheit wünschenMit herzlichen“
hallo freiburger,ich grüße euch aus
„hallo freiburger,ich grüße euch aus berlin!!!!!“
hallo freiburger,ich grüße euch aus
„hallo freiburger,ich grüße euch aus berlin!!!!!“
Liebe Anneliese, ich übermittle Dir
„Liebe Anneliese, ich übermittle Dir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und wünsche vor allem Gesundheit und für heute einen besonders schönen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?