Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Anneliese/Lisianne, auch von mir
„Liebe Anneliese/Lisianne, auch von mir kommen die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 90. Geburtstag. Mögest Du noch lange gesund bleiben und“
Liebe Lisi, ich schicke Dir eine
„Liebe Lisi, ich schicke Dir eine herzliche Gratulation im Doppelpack.Zunächst gratuliere ich Dir zum "Mitglied des Tages", wozu Dich FA Frankfurt“
Nun hat er begonnen, Dein großer Tag,
„Nun hat er begonnen, Dein großer Tag, liebe Lisi - eine wunderschöne Feier wünsche ich Dir!Ich kann nur sagen: bleib' wie Du bist, denn Du bist“
Liebe Musy,zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir
„Liebe Musy,zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.Viele Grüsse“
Liebe Karin,gerade habe ich erst
„Liebe Karin,gerade habe ich erst gesehen, dass Du heute Geburtstag hast. Bevor der Tag nun vorbei ist, möchte ich Dir sehr herzlich gratulieren“
Liebe Karin, bei der SN möchte ich es
„Liebe Karin, bei der SN möchte ich es jetzt doch nicht bewenden lassen.Ich schicke Dir viele herzliche Geburtstagsgrüße und wünsche Dir alles“
Liebe Karin, jetzt habe ich erst im Chat
„Liebe Karin, jetzt habe ich erst im Chat erfahren, wer sich hinter Kathrin 60 verbirgt. Auch ich möchte Dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich“
Da haben heute doch gleich zwei Geburtstag:
„Da haben heute doch gleich zwei Geburtstag: Musy-Gisela und Katrin 60-Karin. Deswegen gibt es von mir Geburtstagsgrüße im Doppelpack. Viel Glück“
liebe Karin-Katrin 60ganz herzlich
„liebe Karin-Katrin 60ganz herzlich gratuliere ich Dir zu Deinem Geburtstagund wünsche Dir ein erfreulichesund gesundes neues Lebensjahrlieben“
Liebe Gisela-Musyviel Glück und viel
„Liebe Gisela-Musyviel Glück und viel Segen und noch mehr Gesundheit begleiten Dich im neuen Lebensjahr.Ich wünsche Dir viele musikalische“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?