Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Feierabend-Freunde,Ich hatte ein
„Liebe Feierabend-Freunde,Ich hatte ein herliches Fest und war überwältig von den vielen Mails auch hier im Gästebuch,Briefen,Blumen Anrufen und“
So Temperaturen, wie wir sie jetzt
„So Temperaturen, wie wir sie jetzt haben, sind angenehm, wenn man Wasser um sich hat, wie dieser Schwan.Ich wünsche allen FAlern angenehme“
Meine liebste Lisi, alles, alles
„Meine liebste Lisi, alles, alles erdenklich Gute, viel Gesundheit, damit wir alle zusammen noch vieles schönes erleben dürfen.Ich wünsche, dass“
Liebe Anneliese,zu Deinem heutigen 90.
„Liebe Anneliese,zu Deinem heutigen 90. Geburtstag gratuliere ich Dir sehr herzlich. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Schöne - und vor“
Liebe Anneliese, auch ich gratuliere Dir
„Liebe Anneliese, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem besonderen Geburtstag. Einen so hohen, runden Geburtstag so frisch,“
für Anneliesean einem solchen besonderenGeburtstag
„für Anneliesean einem solchen besonderenGeburtstag kommen auchbesondere GratulantenBürgermeister HügeleOrtsvorsteher Halleraus der Geimende March“
...Auch ein "betagter" Baum bringt
„...Auch ein "betagter" Baum bringt schöne Rosen!Daran dürfen wir teilhaben und freuen uns darüber.Dir, liebe Lisi, die allerbesten Wünsche für“
Liebe Anneliese, das geht ja schon voll
„Liebe Anneliese, das geht ja schon voll los mit den Gratulationen. Du bist halt unser großes Vorbild an Vitalität, Lebendigkeit, Lebensfülle- u.“
Liebe Lisi,auf der Startseite habe ich
„Liebe Lisi,auf der Startseite habe ich gelesen"das Glas ist noch halb voll"so soll es bleiben. Dazu wünsche ich Dir Glück und alles“
Liebe Lisi,Dich bei Feierabend zu
„Liebe Lisi,Dich bei Feierabend zu begrüssenist immer eine Freude.Zu Deinem Geburtstag herzlicheGrüsse und gute Wünsche vonUta“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?