Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Helga,zu Deinem GEburtstag wünsche
„Liebe Helga,zu Deinem GEburtstag wünsche ich Diralles Gute.Manfred“
Liebe Helga,war kurzfristig verreist,
„Liebe Helga,war kurzfristig verreist, deshalb kommen meine Glückwünsche erst jetzt, sind deshalb nicht minder herzlich gedacht: alles, alles“
Liebe Helga, mit Verspätung aber nicht
„Liebe Helga, mit Verspätung aber nicht weniger herzlich, sende ich Dir Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir für das kommende“
nun hat es doch geklappt
„nun hat es doch geklappt“
Liebe Helga,nachträglich alles Liebe und
„Liebe Helga,nachträglich alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr und viel Sonnenschein bei allen Deinen Unternehmungen - dies wünscht Dir von“
Liebe Helga,Auch von mir die herzlchsten
„Liebe Helga,Auch von mir die herzlchsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag,Bleib weiter so fröhlich , gesund und unternehmungslustg. Das wünscht“
Liebe Helga,alles Gute zum Geburtstag
„Liebe Helga,alles Gute zum Geburtstag ,viel Glück und Gesundheit wünscht Dir Elfriede“
liebe Helga,mit einem Rosenstrauß aus
„liebe Helga,mit einem Rosenstrauß aus Staufen gratuliere ich Dir sehr herzlich zu Deinem Geburtstag.Glück und Segen für das neue“
Liebe cuba-Helga, ich überbringe Dir zu
„Liebe cuba-Helga, ich überbringe Dir zu Deinem Geburtstag meine herzlichsten Wünsche. Gesundheit, Glück und Lebensfreude sollen Deine Begleiter“
Liebe Helga/Cuba, auch von mir herzliche
„Liebe Helga/Cuba, auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?