Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das war meine Begleitung im August. Ein
„Das war meine Begleitung im August. Ein treuer Freund!!!“
Lieber Fritz,zu Deinem Geburtstag
„Lieber Fritz,zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir herzlich und wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, Glück und vor allem“
Hallo Fritz,zu Deinem Geburtstag möchte
„Hallo Fritz,zu Deinem Geburtstag möchte auch ich Dir herzlich gratulieren und Dir Gesundheit und weiterhin alles Gute wünschen Mit herzlichem“
Hallo Fritz/Fritzbox, Ich schließe mich
„Hallo Fritz/Fritzbox, Ich schließe mich den Wünschen zu Deinem Geburtstag Margit an und wünsche Dir alles Gute und einen schönen Tag.Liebe“
Lieber Fritz/Fritzbox!Herzliche Glückwünsche zu
„Lieber Fritz/Fritzbox!Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Bleib' gesund und immer so guter Dinge - so wie wir Dich kennen. Verbringe“
Gestern gebucht für 24 Euro,heute
„Gestern gebucht für 24 Euro,heute unterwegs mit dem Fernbus zuden Enkelkindern in München.“
Reres Klapprad wird kostenlosim Bauch
„Reres Klapprad wird kostenlosim Bauch des Busses mitgenommen.“
pünktlich um 11 Uhr starteteder FERNBUS
„pünktlich um 11 Uhr starteteder FERNBUS mit Rere und demKlapprad nach München.“
Liebe Margarete auch von mir die
„Liebe Margarete auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsch zu Deinem Geburtstag verbunden mit lieben Grüßen.Und was wünschen wir uns in“
Liebe Margarete/Honululu, einen besonders
„Liebe Margarete/Honululu, einen besonders herzlichen Glückwunsch überbringe ich hier zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir, daß Du immerzu Deinen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?