Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Immerwieder dringt es hier durch, daß es
„Immerwieder dringt es hier durch, daß es so manchem FAler gesundheitlich nicht gerade gut geht. Ein ganz kleines bisschen bin ich auch betroffen,“
Dieses lustige Huhn trafen wir mitten
„Dieses lustige Huhn trafen wir mitten auf der Avenue des Champs-Élysées in Paris.“
Lisianne, unsere liebe Anneliese, läßt
„Lisianne, unsere liebe Anneliese, läßt aus der Uni-Klinik grüßen. Sie hat ihre 4. Schulter-OP gut überstanden.“
Aus Paris sende ich allen liebe Grüße
„Aus Paris sende ich allen liebe Grüße Trudel mit Enkel“
Hallo, liebe Leser/Innen,mein Ticket für
„Hallo, liebe Leser/Innen,mein Ticket für Tübingen konnte ich weitergeben. Nun möchte ich der "Nachfolgerin" gern etwas schreiben und habe die“
Viel Freude und Zufriedenheit wünsche
„Viel Freude und Zufriedenheit wünsche ich dir, liebe Sadia, in deinem neuen Lebensjahr. Liebe Grüsse Helga/Jole“
Liebe Sadia, auch von mir die allerherzlichsten
„Liebe Sadia, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche für ein immer fröhlich erscheinendes FA-Mitglied. Deine positive Ausstrahlung ist“
Liebe Sadia, zu Deinem Geburtstag
„Liebe Sadia, zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir herzlich. Deine lebensfrohe und unternehmungslustige Art möge Dir noch lange erhalten“
Liebe Sadia/Winterjasmin, herzliche
„Liebe Sadia/Winterjasmin, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, Glück und Gesundheit wünsche ich Dir. Lass' es Dir trotz des traurigen“
Lieber Fritz !H a p p y B i r t h d a
„Lieber Fritz !H a p p y B i r t h d a y !“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?