Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
liebe ingrid,herzliche glückwunsche zu
„liebe ingrid,herzliche glückwunsche zu deinem geburtstag.vorallem aber gesundheit.ich war heute wieder in der augenklinik, sonst hätte ich dir“
Anlässlich der Ausstellung über den
„Anlässlich der Ausstellung über den frühen Dürer haben wir eine Reise ins Frankenland unternommen. Nürnberg ist eine faszinierende Stadt und“
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem
„Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Ingrid/Fritziepfoten, vor allem Gesundheit möchten wir Dir wünschen! Schön, dass Du Dich“
Ihr Lieben FA-ler,eben kam ich heim von
„Ihr Lieben FA-ler,eben kam ich heim von einer Reise mit meinem Sohn und sah, dass Margit mir geschrieben hatte, ich müsste mich wieder ein Mal“
Die Hauskatze vom Schwarzwaldhaus hatte
„Die Hauskatze vom Schwarzwaldhaus hatte auch Ihre Freude über die Besucher von FA !“
Noch ein ausgedienter Wanderschuh von
„Noch ein ausgedienter Wanderschuh von mir. Ja die beiden haben bald ein ganzes Fensterbrett voll bepflanzten Wanderschuhen - zum Blumengießen“
Die beiden verstehn's halt, was aus
„Die beiden verstehn's halt, was aus einem Tag zu machen! Danke an Euch beide!Margit“
Wir sind vom Notschrei nach Todtnauberg
„Wir sind vom Notschrei nach Todtnauberg gelaufen, von dort wieder mit dem Bus zum Haldenköpfle, wo wir in der "Alm" eingekehrt sind. Lecker wars“
Heute morgen um 7:30 h auf meinem Weg
„Heute morgen um 7:30 h auf meinem Weg zum Notschrei, wo ich mit Trudel und Peter zum Wandern verabredet war. Wunderschön wars heute!“
Bei alle die nach meiner Op so nett an
„Bei alle die nach meiner Op so nett an mich gedacht haben,mit Besuch , telefon Anruf und mail, bedanken.Das tut so gut.zu wissen man ist nicht“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?