Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
gestern entdecktim botanischen Gartengeht mal
„gestern entdecktim botanischen Gartengeht mal hinGrüße Gisela“
Liebe Elfriede, jetzt muß ich Hildegard/hillia
„Liebe Elfriede, jetzt muß ich Hildegard/hillia dankbar sein für den Hinweis. Nun weiß ich doch, wer Du bist und ich konnte Dich auch schon mal“
liebe Elfriede,für Dein neues Lebensjahr
„liebe Elfriede,für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles, alles Gute - viele glückliche Stunden, gute Gesundheit und ..........grössere“
liebe Elfriede,ganz viele Sonnentage,ganz viel
„liebe Elfriede,ganz viele Sonnentage,ganz viel Gesundheitganz viel Lebensfreudewünsche ich Dir mitganz herzlichen Glückwünschenzu Deinem“
Liebe Elfriede/Pfuddele!Herzlichen
„Liebe Elfriede/Pfuddele!Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag am Sonntag heute, bleib' gesund und so lustig und positiv wie Du bist! Alles,“
Diesem wunderbaren Herbstbild von Dir,
„Diesem wunderbaren Herbstbild von Dir, liebe Margit, möchte ich noch eins hinzufügen. Zwar nicht zu Fuß, aber gut gefahren war ich am“
So mystisch war's heute auf dem Weg von
„So mystisch war's heute auf dem Weg von Denzlingen zum Kandel!“
liebe renate,auch von mir verspätet die
„liebe renate,auch von mir verspätet die herzlichsten Glückwünsche.Ich denke noch oft und gern an Deine gute Führung durch Colmar und das“
Im Namen von FA herzliche Glückwünsche
„Im Namen von FA herzliche Glückwünsche und alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, liebe Renate/Reviera. (Leider habe ich es gestern“
Liebe Renate,einen wunderschönen
„Liebe Renate,einen wunderschönen Geburtstag wünscht Dir Peter/Rere !Dazu eine Blumenampel aus Tübingen !Gern erinnere ich mich an die schönen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?