Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Weil der Tag heute so trist war, hier
„Weil der Tag heute so trist war, hier ein Beitrag zum schmunzeln.Wir fuhren ja zu Dritt nach Oberried zum Zug kamen Gespräche auf, wie immer,“
auch ganz einsam in der Nordsee 2012
„auch ganz einsam in der Nordsee 2012“
An diesem regnerischen Tag denke ich
„An diesem regnerischen Tag denke ich gerne an den Sommerurlaub an der schönen Ostsee zurück. Ein Erlebnis war die Fahrt auf die Insel Hiddensee.“
HerbstSchon ins Land der PyramidenFlohn
„HerbstSchon ins Land der PyramidenFlohn die Störche übers Meer;Schwalbenflug ist längst geschieden,Auch die Lerche singt nicht mehr.Seufzend in“
Herr: es ist Zeit.Der Sommer war sehr
„Herr: es ist Zeit.Der Sommer war sehr groß. Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren, und auf den Fluren lass die Winde los. Befiehl den letzten“
Diese Amsel wartet auch sehnsüchtig auf
„Diese Amsel wartet auch sehnsüchtig auf besseres Wetter. Ob sie wohl lange warten muß?Ich jedenfalls wünsche allen FAlern einen gemütlichen,“
E r n t e d a n k !~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Heute ist
„E r n t e d a n k !~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Heute ist Erntedank, wo sich die Bauern vor allem bewußt werden, unter welchen Umständen die Ernte doch“
Den Worten von Sadia/Winterjasmin kann
„Den Worten von Sadia/Winterjasmin kann ich mich voll anschließen. Es war ein wunderschön erfüllter und interessanter Tag, der mir, als Landkind,“
Liebe Leonie, ich gratuliere Dir auch
„Liebe Leonie, ich gratuliere Dir auch recht herzlich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit, Lebensfreude und daß recht viele Deiner“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?