Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hallo Sigi, hallo Margit, Eure Fotos
„Hallo Sigi, hallo Margit, Eure Fotos sind wunderschön und beeindruckend. Dankeschön.Liebe GrüßeChristel“
Meine Hühner finden nun auch nix mehr
„Meine Hühner finden nun auch nix mehr zum Fressen!“
Der Winter hat in meinem Garten Einzug
„Der Winter hat in meinem Garten Einzug gehalten, und das im OKTOBER!!!“
Nun bleibt der Schnee auch bei uns
„Nun bleibt der Schnee auch bei uns liegen. Wielange???Ich wünsche allen FAlern ein gemütliches Wochenende.Liebe GrüßeChristel“
Liebe Trudel, das sieht nach Winter aus.
„Liebe Trudel, das sieht nach Winter aus. Oh je!Bei uns herrscht im Moment Schneeregen, der Gott sei Dank nicht liegen bleibt.Liebe GrüßeChristel“
Erster SchneeAus silbergrauen Gründen
„Erster SchneeAus silbergrauen Gründen trittein schlankes Rehim winterlichen Waldund prüft vorsichtig Schritt für Schritt,den reinen, kühlen,“
Willkommen zurück aus Mallorca Euch
„Willkommen zurück aus Mallorca Euch allen - lebt Euch wieder gut ein in unseren Herbst hier im Schwarzwald!Liebe Grüße,Margit“
Ja, wir Peter, Irene, Gisela sind heil
„Ja, wir Peter, Irene, Gisela sind heil zurückgekehrt mit Verzögerungen im Flugzeug und in der Bahn!!, Klaus und Erika haben noch zwei Tage auf“
Ebenso wie Anneliese/Lisianne möchte
„Ebenso wie Anneliese/Lisianne möchte auch ich mich für die vielen herrlichen Herbstbilder im Gästebuch bedanken. Jedes Bild war eine Augenweide.“
Diese fröhliche Gruppe war heute
„Diese fröhliche Gruppe war heute ...“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?