Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
zum Tod von Hansin das Dunkel des Todes
„zum Tod von Hansin das Dunkel des Todes leuchtetdas Licht der Ewigkeit.In das Dunkel der Trauer leuchtet das Licht der ErinnerungenIrmgard Erath“
Ich bin traurig! Nun kommt Hans zu
„Ich bin traurig! Nun kommt Hans zu seiner Anneli, die er so sehr vermißt hat. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie.Christel“
Traurige MitteilungHeute in den frühen
„Traurige MitteilungHeute in den frühen Morgenstunden ist unser lieber Freund und unser langjähriges Mitglied Hans/Storchenmann für immer von uns“
Hallo Trudel,ich habe erst nach meinem
„Hallo Trudel,ich habe erst nach meinem Urlaub von Deiner OP erfahren und freue mich unendlich, dass Du wieder "auf Deinem Berg" zu Hause bist.“
Es ist ein lobenswerter Brauch,Wer was
„Es ist ein lobenswerter Brauch,Wer was Gutes bekommt,Der bedankt sich auch.Wilhelm Buschein herzliches DANKESCHÖNfür die vielen, lieben“
Und noch einen Vogel vom letzten
„Und noch einen Vogel vom letzten Winter“
... jetzt hat's nicht den ganzen Link
„... jetzt hat's nicht den ganzen Link genommen - meine kleine Geschichte hieß: meine Krähe Kekka“
Emsig bei der Arbeit. GrußChristelLeider
„Emsig bei der Arbeit. GrußChristelLeider kam ich nicht näher ran!“
Jetzt müssen die Wintervorräte angeschafft werden
„Jetzt müssen die Wintervorräte angeschafft werden und wenn man so günstig zu Nüssen kommt, wie in unserem Viertel, da muß man doch zugreifen und“
Auch von mir, liebe Christel, kommen
„Auch von mir, liebe Christel, kommen ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Deine frohe Natur tut uns bei FA soooo richtig gut. Bleib“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?