Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Irene, Herzliche Glückwünsche
„Liebe Irene, Herzliche Glückwünsche möchte ich Dir zu Deinem Geburtstag senden.Mit herzlichen Grüßen Anneliese“
Lieber Hans Jörg, möchte ich Dir
„Lieber Hans Jörg, möchte ich Dir herzlich gratulieren zu Deinem Geburtstag und Dir immer wieder danken für Deine Hilfsbereitschaft.und Dir“
Liebe Irene,lieber Hans-Jörg,wir
„Liebe Irene,lieber Hans-Jörg,wir gratulieren euch beiden zum Geburtstag und wünschen für die Zukunft alles Gute.Herzliche Grüße Erika und Klaus“
Lieber Hans-Jörg, unser "Herzbube", zu
„Lieber Hans-Jörg, unser "Herzbube", zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und was Du Dir so alles wünscht möge in Erfüllung“
2.Foto - Herr beck beim Sonderkonzert
„2.Foto - Herr beck beim Sonderkonzert für uns“
Hallo und guten Abend,leider weiss ich
„Hallo und guten Abend,leider weiss ich noch nicht, wo ich die Geburtstage erfragen kann. Ich gratuliere hiermit allen Geburtstagskindern“
Lieber Hans-Jörg, herzlichen Glückwunsch
„Lieber Hans-Jörg, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.Gesundheit, Frohsinn und die Freude an der Musik und noch viel mehr sollen Deine“
Liebe Irene, ich schicke Dir viele
„Liebe Irene, ich schicke Dir viele herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Alles Liebe und Gute, auf daß Du so bleibst, wie Du bist. Einfach“
Den beiden Geburtstagskindern Irene und
„Den beiden Geburtstagskindern Irene und Hans-Jörg auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Bleibt beide gesund und weiter so fröhlich wie“
Lieber Hans-Jörg/Herzbube!Herzliche
„Lieber Hans-Jörg/Herzbube!Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute! Viel Freude an Deiner Musik (und damit auch für uns)!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?