Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein Mitglied des Tages.........ja gibt
„Ein Mitglied des Tages.........ja gibt es schon Weihnacht?Ich freue mich sehr für Dich, fühle Dich geehrt liebe Gisela!Eine virtuelle Umarmung“
Liebe Gisela, ich mache den PC an und
„Liebe Gisela, ich mache den PC an und sehe Dich als "Mitglied des Tages"! Wunderschön. Sogar in Kanada wurde es registriert, nämlich von“
Wer lacht uns heute als „Mitglied des
„Wer lacht uns heute als „Mitglied des Tages“ von der Startseite an?Es ist Musy ( Dr. Gisela Just), die als sehr aktives Mitglied den Platz auf“
Ich wünsche Allen hier im Feierabend ein
„Ich wünsche Allen hier im Feierabend ein schönes und Gutes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr.Liebe GrüßeElfriede/Goldkettchen“
Die Regionalgruppe Westerwald wünscht
„Die Regionalgruppe Westerwald wünscht eine gesegnete Weihnacht und viel Erfolg für das kommende Jahr 2013.Die RegionalbotschafterEllen &“
Wir - die Regionalgruppe Leverkusen
„Wir - die Regionalgruppe Leverkusen -wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest undeinen guten Rutsch in's neueJahr.“
Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeitviel
„Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeitviel Kerzenlicht und Heiterkeit.Und dass der Schein der Zeiterwache aus der Dunkelheit. Ein frohes“
Lieber Franz,auch von mir herzlichen
„Lieber Franz,auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.Manfred“
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem
„Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, lieber Franz/frahil - einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir heute mit dem Spruch: Jedes kleine“
Das ist der Sonnenuntergang vor genau
„Das ist der Sonnenuntergang vor genau einem Jahr.Henri“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?